21.02.2017

Konficup 2017


Am 11.02.2017 fand im Fitness – und Gesundheitspark Kirchberg der Konficup des ev. Kirchenkreises Simmern – Trarbach statt. Der Konfi-Cup ist ein Fußball – Wettbewerb, bei dem Konfirmanden und Konfirmandinnen aus dem ganzen Kirchenkreis mit ihren Kirchengemeinden zusammen ein Turnier austragen.

Die Organisatoren Friedhelm Maurer und Tobias Hauth konnten beim diesjährigen Turnier sechs geschlechtsgemischte Mannschaften begrüßen.

Bei der Austragung der spannenden Spiele wurden die „Fair-Play-Regeln“ von allen Mannschaften eingehalten und es entstand ein unvergessliches Turnier Erlebnis.

Sieger des diesjährigen Konficup waren die Konfirmanden/innen von der Kgm. Büchenbeuren/Laufersweiler/Gösenroth, die im Finalspiel gegen Blankenrath mit 6:2 gewannen. Den 3. Platz belegte die Kgm. Zell/Würrich.

Die Siegermannschaft wird nun den Kirchenkreis beim landeskirchlichen Konficup am 25.03.2017 in Mönchengladbach vertreten.


 

Für euch bei Facebook
  • Jugendgottesdienst Folgendermaszen Kastellaun auf Facebook
    Folgendermaszen
  • Neues vom Treffmobil auf Facebook
    Treff-Mobil
  • Jugendcafe Simmern auf Facebook
    Jugendcafe
  • Neues von der Sommerfreizeit für Jugendliche auf Facebook
    Juca Sommerfreizeit
  • Jungentag im Rhein-Hunsrück-Kreis in Kooperation mit dem Treffmobil auf Facebook
    RHK Jungentag