02.07.2020

Spürnasen aufgepasst!

Detektivwochen – Ferienprogramm für Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahre


In den Detektivwochen vom 20.07.20 bis 24.07.20 in und an der Chur-Pfalz-Halle in Argenthal und vom 27.07. bis 31.07.20, an und im Paul-Schneider-Haus, vormittags von 9 Uhr bis 13 Uhr sind noch Plätze frei!

Hier tauchen wir in die Welt der Detektive ein, schauen Sherlock Holmes und anderen berühmten Detektiven auf die Finger. Wir beschäftigen uns mit Spuren, Observieren, Zeugenaussagen, Rätseln sowie echten Fällen und schauen uns an, wie man als Detektiv ermittelt. Es warten außerdem Geschichten, Kreatives, Spiele und Spielaktionen rund um das Thema Detektive auf Euch – natürlich entsprechend den aktuellen Coronaschutz – Richtlinien und dem empfohlenen Abstand. Zwischendurch machen wir eine Picknickpause.

Infos und Reservierung bei Gemeindepädagogin Susanne Belzner Tel.: 06761-14318 oder susanne.belzner \at/ ekir.de
Die Flyer für Argenthal finden Sie hier und den Flyer für Simmern hier.

.


 

Für euch bei Facebook
  • Jugendgottesdienst Folgendermaszen Kastellaun auf Facebook
    Folgendermaszen
  • Neues vom Treffmobil auf Facebook
    Treff-Mobil
  • Jugendcafe Simmern auf Facebook
    Jugendcafe
  • Neues von der Sommerfreizeit für Jugendliche auf Facebook
    Juca Sommerfreizeit
  • Jungentag im Rhein-Hunsrück-Kreis in Kooperation mit dem Treffmobil auf Facebook
    RHK Jungentag