30.06.2020

"TM-Digit!" geht online!

Coole Mitmach-Aktionen, Challenges, Kreatives Allerlei und noch viel mehr für den außergewöhnlichen Sommerferien-Spaß


Was ist "TM-Digit“? Wir von Treff-Mobil (Evangelische Jugend im Kirchenkreis Simmern-Trarbach) haben für euch jede Menge digitale Angebote, Mitmach-Aktionen, Challenges und Anregungen/Anleitungen (z.B. Bastelideen, Mal-Workshop, Rezepte, XXL-Tierquiz) für die Sommerferien zusammen gestellt.
Macht mit und seid dabei! Zum Beispiel bei: "The Masked Hunsrück Singers", "Klein-Ich on Holiday" oder beim ersten "Tierischen Fantasy-Mitmach-Lexikon" der Welt. Mitmachen können alle Hunsrücker Kinder und Jugendliche im Alter von 6-24 Jahren. Die ausführlichen Einzelheiten und weitere Infos (Teilnahmebedingungen, Einsendeschluss, Gewinnchancen, Anmeldebogen etc.) zu den verschiedenen Aktionen, findet ihr ab sofort auf unserer Homepage:
www.ejust.de. Schaut einfach mal rein - da ist bestimmt für jeden was dabei! Wir freuen uns auf eure Beiträge! Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei Gabi Schütt oder Lisa Klein, Tel.: 06761-12383 oder per Email an: treffmobil@ejust.de.

Herzliche Grüße und bis bald!

 

 

 

 


 

Für euch bei Facebook
  • Jugendgottesdienst Folgendermaszen Kastellaun auf Facebook
    Folgendermaszen
  • Neues vom Treffmobil auf Facebook
    Treff-Mobil
  • Jugendcafe Simmern auf Facebook
    Jugendcafe
  • Neues von der Sommerfreizeit für Jugendliche auf Facebook
    Juca Sommerfreizeit
  • Jungentag im Rhein-Hunsrück-Kreis in Kooperation mit dem Treffmobil auf Facebook
    RHK Jungentag