20.12.2016

Adventswerktstatt

Adventswerkstatt in der Hunsrückschule


Es war wieder einmal soweit: Bepackt wie ein Nikolaus traf das Team von Treff-Mobil und vom Jugendcafé am 12.12.2016 in der Hunsrückschule ein. Dann konnten die Kinder in drei Gruppen Rentiere, Korkenwichtel und Perlenfiguren basteln. Abgerundet wurde der Spaß durch eine Geschichte, in der es um viele Lichter ging, und einen nachmittaglichen Besuch im Jugendcafé mit bunten Muffins und Spielen.

Die Kooperation der Hunsrückschule und der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Simmern-Trarbach gibt es schon einige Jahre. Und auch diesmal wieder waren sich alle einig: Schön wars!


 

Für euch bei Facebook
  • Jugendgottesdienst Folgendermaszen Kastellaun auf Facebook
    Folgendermaszen
  • Neues vom Treffmobil auf Facebook
    Treff-Mobil
  • Jugendcafe Simmern auf Facebook
    Jugendcafe
  • Neues von der Sommerfreizeit für Jugendliche auf Facebook
    Juca Sommerfreizeit
  • Jungentag im Rhein-Hunsrück-Kreis in Kooperation mit dem Treffmobil auf Facebook
    RHK Jungentag