01.09.2016

Musical-Aufführung ein voller Erfolg

Bartimäus- Ein wunderbarer Augenblick


Kinder und Team waren begeistert, dass die Kirche so gut gefüllt war und einer biblischen Geschichte mit fetziger Musik, tollen Solisten, klasse Chor und gutem Schauspiel folgten. Die Kinder waren mit recht stolz auf ihre Leistung, denn eine Woche nur war Zeit, das Musical in Bad Berzabern einzuüben. Und Spaß, Spiel, Schwimmbad, Minigolf , Bühnenbild malen u.v.m. kamen auch nicht zu kurz.
Allen, die dabei waren hat es große Freude gemacht!


 

Für euch bei Facebook
  • Jugendgottesdienst Folgendermaszen Kastellaun auf Facebook
    Folgendermaszen
  • Neues vom Treffmobil auf Facebook
    Treff-Mobil
  • Jugendcafe Simmern auf Facebook
    Jugendcafe
  • Neues von der Sommerfreizeit für Jugendliche auf Facebook
    Juca Sommerfreizeit
  • Jungentag im Rhein-Hunsrück-Kreis in Kooperation mit dem Treffmobil auf Facebook
    RHK Jungentag