Nachrichten vom Treff-Mobil

Jugendkultureller Abend am 05.01.2017

Mehr als 80 Jugendliche verschiedener Kulturen und Herkunfsländer kamen zum jugendkulturellen Abend nach Büchenbeuren. Zuerst gab es für alle Essen, das von verschiedenen Wohngruppen zubereitet wurde. Dann hatten die Jugendlichen die Möglichkeit der Band "Misch-Masch" zuzuhören und den Beatboxer Marcel anzufeuern. Nach der Präsentation eines Musikvideos, das beim Hip-Hop-Workshop gedreht wurde, konnten schließlich alle zusammen zu Musik aus unterschiedlichen Ländern tanzen.

 

 

 

Für euch bei Facebook
  • Jugendgottesdienst Folgendermaszen Kastellaun auf Facebook
    Folgendermaszen
  • Neues vom Treffmobil auf Facebook
    Treff-Mobil
  • Jugendcafe Simmern auf Facebook
    Jugendcafe
  • Neues von der Sommerfreizeit für Jugendliche auf Facebook
    Juca Sommerfreizeit
  • Jungentag im Rhein-Hunsrück-Kreis in Kooperation mit dem Treffmobil auf Facebook
    RHK Jungentag